Ich bin eine versaute TV-Hure mit sportlich-schlanker Figur

Ich bin eine versaute TV-Hure mit sportlich-schlanker Figur

Ich bin eine versaute TV-Hure mit sportlich-schlanker Figur, schlanken Beinen und einem Knackarsch. Als passive Luststute diene ich gerne sexuell anderen Menschen mit allem was ich habe, und kleide mich gerne sexy. Ich habe jeweils während der Woche Zeit für Treffen (teils bei mir, teils bei Dir). Lasse mich auch gerne vorführen und bin sehr ausdauernd. Mein Fetisch ist Latex, Nylon und Analsex in allen Formen.

Ich bin auf der Suche nach einem aktiven Part, der es mir ermöglicht regelmässig meine Neigungen auszuleben und der mich darin auch fördert und fordert. Zudem würde ich mich auch gerne für Foto- und Filmprojekte als willenloses Model anbieten. Mir ist Stil und Niveau sehr wichtig – das schliesst Verrucht-, Versautheit und Perversion nicht aus! Meine Tabus sind ungeschützter Sex, Blut, Schmerzen, KV und alles Ungesetzliche (Kinder, Tiere, Drogen, …).

Männer können sich auch melden, wenn sie schlank/sportlich/athletisch und wenig behaart sind.

Ort: Zürich
Kanton: Zürich