Junge Transe aus Zürich (Crossdresser) sucht Ihn für Sex

Junger Crossdresser sucht Mann/Paar für Sexfreundschaft

Ich bin eine junge Transe aus Zürich, die einen Mann für Sex sucht. Ich bin Crossdresser, anal passiv und oral aktiv. In einem engen Kleidchen mit Strapse und einem Tanga möchte ich dich verführen und verwöhnen. Ich nehme etwas ein um mich zu entspannen und werde immer lasziver, streichle mich leidenschaftlich vor dir. Du geniesst es mich so zu sehen, es macht dich scharf und vergnügst dich an meinem engen aber lüsternen sexy Hintern. Was du auch willst, du schaffst es mich zu überreden und ich bin mit voller Leidenschaft dabei. So eine schöne Zeit, ich freu mich schon. Wir können uns in einem Hotel, bei dir oder Outdoor treffen – ich bin leider nicht besuchbar aber in und um Zürich mobil

Ort: Zürich
Kanton: Zürich