Junge Transe aus Dietikon (noch Jungfrau) sucht Ihn

Junge Transe aus Dietikon (noch Jungfrau) sucht Ihn

Hoi – ich bin Cindy, eine junge Transe aus Dietikon. Ich bin Crossdresser, noch Jungfrau und sucht Ihn, der das ändert. Ich bin sehr schlank, habe lange Beine, einen süßen Knackarsch und einen mittelgroßen Schwanz. Mein Traum ist es, das mich ein Mann (zwischen 18 und 50) entjungfert und einreitet. Ich bin eher devot und mag es auch gefesselt zu werden. Auch blase ich gerne. Ich ziehe mich gerne Girlylike an mit Strapsen, kurzen Röckchen und High Heels. Welcher geile und ausdauernde Kerl, hat Lust sich mir anzunehmen? Bisher hatte ich immer nur Blasdates. Hast du Lust auf eine geile junge Transe? Dann meld dich doch mal – bin nicht besuchbar, aber in Zürich und in der gesamten Deutschschweiz mobil.

Ort: Dietikon
Kanton: Zürich